Facebook  Twitter 
Wikipedia
YouTube - Videos Handelsblatt
T-Online - News eBay - Deutschland
GMX - Mail Center MSN - News
Yahoo - News web.de - mail
AOL - News freenet.de - News
Wetter-Dienst Telefonauskunft
Deutsche Bahn - Fahrplan Hotel-Suche
Flugplan TUI - Reisen
Mister-Wong - Netzwerk XING - Netzwerk
ebuero - OfficeCenter Post - Center
Clipfish mySpace
myVideo regioactive - die Musikszene im Web
Fussball - Zeitticker Formel1 - News
UpdateStar - Software-Updates Deutsche 11 Backstage - Knet-Comedy

LiveUp, ist ein weiteres Community-Portal, wobei es noch in den Anfängen steckt, aber dafür für alle User in der Bedienung sehr einfach ist und eben in der Struktur noch sehr jungfräulich den Datenpool aufweisen kann, was aber auch einen sehr großen Vorteil hat, damit man nicht den vielen Fakes auflaufen wird, womit die anderen Portal-Betreiber nun hart zu kämpfen haben. Die Registrierung und die vollständige Nutzung, als Privatperson, sind hier auf dem Portal LiveUp.de vollkommen kostenfrei, bis auf die kostpflichtigen Angebote im SMS-Versand- und Support-Bereich. Der telefonische Support-Bereich wird zurzeit für jede angefangenen Minute mit 0,14€ durch eine deutsche Festnetz-Nutzung abgerechnet. Anrufe aus einem mobilen Phone- Netz, können bis zu ca.0,49€ kosten, je nach Ihrem Netzbetreiber.

.....